Übungsmodel wird nicht hochgeladen
guten Tag,
wenn ich in > Hilfe > Tutorials > Model anweähle, wird dies nicht hochgeladen, entweder wird nur ganz kurz ein Fenster geöffet, das dann verschwindet, oder es kommt eine Meldung, dass die Datei defekt ist. Dies betrifft alle Übungsmodelle.
Kann ich die Datei mit den Models irgendwie reparieren, von CD oder downloaden...?
mfG. Karl :Sorry, ich glaube, das hat sich erledigt, die SW war nur schlauer als ich...
Antworten Zitieren
Ich raff es nicht!!!! Wie hast Du das Problem gelöst? Hab das Selbe und komme irgendwie nicht weiter.
Antworten Zitieren
Hi,
das war nach Minuten gelöst, als ich merkte, dass viaCAD ein anderes Modell aufruft, wenn auf der Zeichenfläche 2D oder 3D eingestellt hat - nach der Fehlernachricht hab ich auf OK geklickt, dann war im Kopfmenue nur noch Datei und Hilfe angezeigt und die Modelle ließen sich aufrufen.
Wenn man sie dann einmal hat, kann man sie ja mit Datei ganz unten (wei bei Word) wieder aufrufen.
Aber es stimmt, dass diese Geschichte nicht so stabil ist.
Gute Nacht. Karl

P.S.: ich finde die Benutzeroberfläche ganz gut. beim Promarkt hab ich mir für 50 Euro ein programmierbares Tablett mit Stift gekauft (von TRUST) Wink macht das Arbeiten noch viel leichter
Antworten Zitieren
Problembehebung

Norbert
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gripper: Eingabe von Winkel in Eingabefeld wird nicht übernommen sjmo 2 2.011 10.07.2021- 00:07
Letzter Beitrag: Klusen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste