Bauteile zueinander ausrichten
#11
...vielen Dank, jetzt geht es. Habe das Programm neu gestartet und die Teile neu geladen.
Antworten Zitieren
#12
mmmmmh, was ist das denn für ein Lösungsweg ?
In der Regel kann man in ViaCad doch einfach mit dem 'Verschiebewerkzeug' die entsprechenden Punkte makieren.



Auch wenn Dein Eintrag was zurück liegt.

Grüße

Andreas
Antworten Zitieren
#13
Es gibt keinen Lösungsweg, nach einem Neustart des Programmes ging es plötzlich wieder. Ich denke eher dass die V.6 nicht richtig mit Windows 7 zusammenarbeitet. Seit dem ich die V7 habe geht alles bestens.

Grüße
Michael
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Körper zueinander ausrichten Ewok 3 8.818 30.01.2012- 13:37
Letzter Beitrag: POSH GmbH - Support

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste