Concept Explorer: no "Entities"
#1
Hallo Norbert,

wie oben im Titel geschrieben zeigen sich im Concepts Explorer keine Entities mehr. Alles andere funktioniert wie gewohnt, Layer sind vorhanden.

Gibt es eine Idee?

Gruß Klaus

Version10 (build 1359)
Windows 10 Pro (64)
Antworten Zitieren
#2
davon ausgehened, dass auch ein Objekt markiert ist (sonst Tab "Entities" leer) zuerst einen neustart von ViaCAD ausführen und prüfen, ob der Effekt in einem neuen Dokument mit neu erstellter Geometrie ebenfalls auftritt.

Ist der 'Concept Explorers' auf dem Haupt-Bildschirm oder einem externen Bildschirm platziert.


Norbert
Antworten Zitieren
#3
Ich habe mir helfen können: Rechtsklick im Concepts Explorer zeigte, dass nur Punkte gelistet werden sollen. Wenn ich "alle" auswähle, sehe ich die  Bauteile wie gehabt.

Sorry für Fehlalarm/Anfängertrouble und danke sehr für die Antwort.
Antworten Zitieren
#4
kein Problem, kann auch für zukünftige Fragesteller hilfreich sein.


Norbert
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Concept Explorer nicht mehr sichtbar Klusen 4 586 29.06.2021- 01:16
Letzter Beitrag: Klusen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste