Shark FX 9
Hallo,

Nachdem ich von Shark FX 5.5  upgedatet habe, auch wegen den
jetzt leider nicht funktionierenden, habe ein Problem mit den
Architektur-Werkzeugen in Shark FX 9,
bei dem Versuch ein Dach (Walmdach) zu erzeugen stürzt das
Programm regelmäßig ab. Flachdach geht aber.

Bei Viacad 9 3D, hab ich zum Funktionstest als Demo zusätzlich,
funktioniert dies.

Danke für Hilfe
Gruß
Kuno
Antworten
(10.02.2016- 20:46)GoldenDenny schrieb: Nachdem ich von Shark FX 5.5  upgedatet habe, auch wegen den
jetzt leider nicht funktionierenden, ...

meint was genau?

(10.02.2016- 20:46)GoldenDenny schrieb: ... bei dem Versuch ein Dach (Walmdach) zu erzeugen stürzt das
Programm regelmäßig ab. Flachdach geht aber.

kann mit der aktuell freigegebenen Shark Version 9.0.4 (build 1162) reproduziert werden.

(10.02.2016- 20:46)GoldenDenny schrieb: Bei Viacad 9 3D, hab ich zum Funktionstest als Demo zusätzlich, funktioniert dies.

welcher ViaCAD-Build?: "Hilfe > Über..."

Norbert
Antworten
(11.02.2016- 16:55)POSH GmbH schrieb: kann mit der aktuell freigegebenen Shark Version 9.0.4 (build 1162) reproduziert werden.

Eben nicht, sogar das Walmdach Symbol ist nicht mehr in der Leiste,
in der neuesten Beta 1191 engl. noch weniger.

(11.02.2016- 16:55)POSH GmbH schrieb: welcher ViaCAD-Build?: "Hilfe > Über..."

ging auch nur mit Fehler, jetzt nicht mehr.

Wird diese Funktion vielleicht sogar ganz rausgenommen?
Dann habe ich wohl zu lange gewartet und hätte zur V 8 reagieren sollen.
Antworten
(11.02.2016- 16:55)POSH GmbH schrieb: kann mit der aktuell freigegebenen Shark Version 9.0.4 (build 1162) reproduziert werden.

(21.03.2016- 18:15)GoldenDenny schrieb: Eben nicht, sogar das Walmdach Symbol ist nicht mehr in der Leiste,
in der neuesten Beta 1191 engl. noch weniger.

Alle Architektur-Werkzeuge inkl. des Dach-Werkzeugs können in der aktuellen Shark Version 9.0.4 (build 1162) per "Erstellen > Architektur > ..." aufgerufen werden. In der Werkzeug-Palette Architektur ist das Dach-Werkzeug aufgrund einer fehlerhaften Einbindung derzeit nicht beinhaltet.

Der beschriebene Absturz bei Erzeugung eines Walmdaches ist wie geschrieben reproduzierbar = nachvollziehbar.

Norbert
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste