Version: ViaCAD Viacad 2D 3D 10
Plattform: Mac OS
Kenntnisse:
Bereich:
System:
12.11.2021- 11:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2021- 17:35 von POSH GmbH - Support.
Bearbeitungsgrund: Supplier removed / Naming corrected
)
Hallo zusammen. Ich habe mir die Version 10 von ViaCAD 2D/3D für Mac gekauft.
Wenn ich nun eine Linie oder einen Kreis Zeichnen möchte wird nach dem Loslassen der Maustaste die Linie wieder unsichtbar.
Was mache ich falsch, oder ist das ein Bug und Wie behebe ich diesen? Wie gesagt es handelt sich um die Mac und nicht um die Windows Version.
Vielen dank für eure Hilfe im Voraus.
lg
Ralph Simon
Version:
Plattform: Windows
Mac OS
Kenntnisse:
Bereich:
System: i7-4790k/GTX1060/24GB
ein Problem mit der beschleunigten 3D-Bildschirmausgabe (OpenGL) der verwendeten macOS-Version.
ViaCAD v10 wurde in 2017 freigegeben, aktuell ist die Version 12 natürlich auch mit Unterstützung aktueller Betriebssysteme.
Welche macOS-Version verwendetst du und welche macOS-Versionen werden laut den Systemanforderungen der Bezugsquelle unterstüzt?
Norbert
Version: ViaCAD ViaCad 2D/3D 10
Plattform: Mac OS
Kenntnisse:
Bereich:
System:
10.12.2021- 09:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2021- 14:49 von POSH GmbH - Support.
Bearbeitungsgrund: Orthographics/Grammar
)
Guten Morgen
Ich habe das Programm auch gekauft und gestern Abend installiert auf meinem MacBook mit aktueller OS Version.
Ich habe genau das gleiche Problem, die Linien bleiben auch nicht!
Das heisst jetzt aber nicht das ich das Geld in den Sand gesetzt habe für eine veraltete Software?
Das kann es dann wirklich nicht sein!
Gibt es da keine Updates?
Grüsse,
Role
Version:
Plattform: Windows
Mac OS
Kenntnisse:
Bereich:
System: i7-4790k/GTX1060/24GB
ViaCAD v10 wurde in 2017 freigegeben, ein zeitlich unlimitierter Support für Betriebssysteme der Zukunft ist naturgemäss nicht beinhaltet. Aktuell ist derzeit die Version 12 natürlich auch mit Unterstützung aktueller Betriebssysteme.
Die ViaCAD 2D/3D-Version 12 f. macOS kann z.B. bei der Fa.
Avanquest oder als Upgrade beim
Hersteller erworben werden, vermutlich aber nicht zu dem Preis einer alten Version.
Für weitere Fragen dazu am besten direkt die Bezugsquelle oder den Hersteller kontaktieren.
Norbert