ViaCAD-Anfänger braucht Support
#1
Big Grin 
Hallo Zusammen,
eigentlich steht es ja schon im Betreff, wo mir dir Schuh drückt: Ich plane für unser neues Haus einen Balkon und ein Vordach zu bauen. Und dann noch ein Gerätehäuschen und einen Wohnmobilausbau und vielleicht ein Modellflugzeug... Mit Bleistift und Papier könnte ich das, denke ich schon recht gut, aber die Möglichkeit, etwas in 3D darzustellen, ist mit dem Bleistift ein wenig begrenzt. Leider habe ich kaum Erfahrung im Umgang mit ViaCAD, das ich dafür auswählte. Meine Sprachkenntnisse in englischer Sprache sind nicht üppig, sodass ich den Hilfe-Videos nicht wirklich flüssig folgen  kann - obwohl sie eigentlich didaktisch recht gut zu sein scheinen. Fachlich bringe ich einige Jahre als Konstruktionsingenieur und Jahrzehnte an Erfahrung als Foto- und Grafikdesigner mit Photoshop, Illustrator und Indesign mit. Aber der Umgang mit CAD ist mir leider noch ziemlich fremd.

Ob es jemanden gibt, der Lust hat, mir ViaCAD in einem Crashkurs via Skype nahezubringen? Es müsste ja nicht umsonst sein.

Würde mich sehr freuen, bald was von euch zu hören (zu lesen) Rolleyes .
Toni-S
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information ViaCAD : Support POSH GmbH - Support 0 8.766 03.01.2011- 14:03
Letzter Beitrag: POSH GmbH - Support

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste