Unternehmen

StartseiteUnternehmen
Unternehmen POSH GmbH 2017-05-19T16:02:00+00:00

 Port Out, Starboard Home 

Firmensitz

Die POSH GmbH wurde am 09. September 1991 – seinerzeit noch unter der Firmierung “Vellum Software GmbH” – in Miltenberg (Bayern) gegründet. Mit der Distribution der DraftBoard CAD-Serie (vormals “Vellum Pro”) wurde aufgrund der einzigartig innovativen Bedienung der Grundstein für eine rasante Entwicklung der ersten Jahre gelegt.

Die eigene Entwicklungsabteilung ermöglicht die Erstellung spezieller Branchenlösungen wie die I-CAD DraftBoard Wood-Edition für den Schreiner- bzw. Holz-Bereich oder Infinum Nesting für die Verschachtelungs-Optimierung.

Die Lokalisierung und Dokumentation der von uns vertriebenen DraftBoard CAD-Serie und der Shark 3D Modellierer-Serie wird von erfahrenen, natursprachlichen Übersetzern der eigenen Dokumentations-Abteilung erstellt.

Der Vertrieb unserer CAD- & Design-Produkte im Bereich D/A/CH erfolgt sowohl direkt als auch durch lokale Wiederverkäufer.

Unser Anspruch ist es, Kunden aber auch Interessenten durch kompetente Ingenieure nachhaltig zu beraten. Sie erhalten bei uns ausschliesslich bewährte Problemlösungen aus unserem Portfolio an ausgewählten und in der Praxis bewährten Produkten.

Zum 01. Januar 2005 erfolgte die Umfirmierung in POSH GmbH.

Marken und Warenzeichen sind Eigentum des jeweiligen Inhabers.
Brands and Trademarks are Property of their respective Owners.